Endlich, die Napster App

Heute gibts von mir die Empfehlung des Jahrhunderts. Chrischi hat die absolut beste App von hier bis ans Ende der Welt entdeckt! Vorab 1000 Dank dafür! Ich denke, Du hast nicht nur mich vor dem Bankrott gerettet!

Ich gebe im Monat zwischen 30 und 100 Euro für Musik aus. Jeden Freitag werden in iTunes neue Alben vorgestellt und ich muss gestehen, dass viel zu sehr Musik mag, um das zu ignorieren. Und so wird schnell mal von T-Mobile meine Geschwindigkeit gedrosselt oder eben mein Konto überstrapaziert. Jeder, der das auch kennt, dem sei nun gesagt – es gibt Licht am Kontohorizont!

Sir Apple hat nämlich endlich zugelassen, dass Napster auch im deutschen Applestore erhältlich ist! Eine Musikflat für 15 Euro im Monat! Dort erhält man nicht nur die gängigsten Alben, sondern eben auch verschiedene Musikchannels. Ich denke, dass jeder Musikliebhaber absolut auf seine Kosten kommt. Und über die selbst erstellten Playlists lassen sich die Titel auch offline anhören! Jeder, der noch nicht überzeugt ist, kann 7 Tage lang Napster kostenfrei testen. Ich bin absolut begeistert und kann diese App wirklich nur jeden wärmstens ans Herz legen!

Und falls es doch lieber was eigenes in Itunes oder so sein soll, dann downloaded euch die Musik!


					
Kommentar verfassen

