Kieler Woche Programm 2011

Zum 117. mal startet in der Woche vom 17. Juni bis 26. Juni 2011 die größte Segelveranstaltung der Welt, die Kieler Woche.
Da es immer ziemlich schwierig ist, ein aktuelles und geordnetes Programm der Konzerte zu erhalten, habe ich mir mal die Mühe gemacht die „Headliner“ sortiert aufzulisten. Sollten sich Änderungen ergeben, werde ich diese Liste selbstverständlich immer schnellstmöglich auf den aktuellen Stand bringen. Ich denke, so sollte jeder zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein!  Es wäre ja fatal, wenn jemand zu Gentleman gehen mag, aber bei Wencke Myhre landet – und umgekehrt.

Ich wünsche Euch viel Spaß.

Änderungen bzw. Neuerungen werden in kursiv angezeigt!

Fr., 17. Juni 2011:
Gröne & Meyer, Rathausbühne, 20 Uhr
Pfefferminz, Rathausbühne, 22 Uhr
United Four, Unser Norden, 22 Uhr
The Hooters, NDR Bühne, 21.30 Uhr
Söhne Mannheims, Unser Norden, 19:30 Uhr

Sa., 18. juni 2011:
Gentleman, Unser Norden, 19.30 Uhr
Lotto King Karl & Die Barmbek Dream Boys, NDR Bühne, 21.30 Uhr
Alphaville, Rathausbühne, 19.45 Uhr
Torfrock, Musikzelt, 21 Uhr
United Four, 20 Uhr, Lübzer Park

So., 19. Juni 2011:
Johannes Oerding, NDR Bühne, 20 Uhr
Laith Al-Deen, NDR Bühne, 21.30 Uhr

Mo., 20. Juni 2011:
Sunrise Avenue, Unser Norden, 19.20 Uhr
Klaus Lage, NDR Bühne, 20 Uhr
Pohlmann, Rathausbühne, 20 Uhr
Dieter Thomas Kuhn, Musikzelt, 21 Uhr
United Four, Lübzer Park, 19:30 Uhr

Di., 21. Juni 2011:
Wohnraumhelden, Bayernzelt, 18 Uhr
Boppin‘ B, Musikzelt, 19.30 Uhr
Torfrock, Musikzelt, 21 Uhr

Mi., 22. Juni 2011:
United Four, Asmus-Bremer-Platz, 19.30 Uhr
Wencke Myhre und Band, Krusenkoppel, 21 Uhr
Lotto & Pape unplugged, Musikzelt, 21 Uhr
Juli, NDR Bühne, 21.15 Uhr

Do., 23. Juni 2011:
Wise Guys, Unser Norden, 19.30 Uhr
Tiffany, Unser Norden, 22 Uhr
Büro am Strand und “Das BO”, Ocean Jump WM am Germaniahafen, 20 Uhr
Peter Schilling, Rathausbühne, 20 Uhr
Bosse, NDR Bühne, 20.15 Uhr
Revolverheld, NDR Bühne, 21.30 Uhr
Spider Murphy Gang, Musikzelt, 21 Uhr

Fr., 24. Juni 2011:
United Four, Lübzer Park, 19 Uhr
Silly, NDR Bühne, 20 Uhr
Dick Brave & The Backbeats, Unser Norden, 19.30 Uhr
Illegal 2001, Musikzelt, 21 Uhr

Sa., 25. Juni 2011:
Boerny & die Tri Tops, Lübzer Park, 18:30 Uhr
Karat, Krusenkoppel, 21 Uhr
Tiffany, Musikzelt, 21 Uhr

So., 26. Juni 2011:
Saga, NDR Bühne, 21.15 Uhr
Matze Knop, Unser Norden, 19.30 Uhr
United Four, Musikzelt, 20 Uhr

…für diese Scheißarbeit erwarte ich übrigens von jedem der mich trifft, einen Caipi in die Hand gedrückt zu bekommen. 🙂

11 responses to “Kieler Woche Programm 2011

  • Joanna

    Hey Hey. 🙂
    Gut das ich wenigstens eine Seite habe, wo ich das Programm nachlesen kann!
    Das viel übersichtlicher hier.
    Aber wo is die Unser Norden Bühne?

    • mokkaauge

      Cool, wenn es gefällt und es Dir nutzt! Yeah! Ziel erreicht, würde ich sagen! 🙂
      Unser Norden ist der Stand, wo wir Selig im letzten Jahr gesehen haben. Weißte? In der Nähe vom Griechen…

      • Nadja

        Ich nutze das Ding auch und leite das an jeden weiter, den es interessiert und auch an den, den es nicht interessiert. Weißt Bescheid, Schätzelein 😉

      • mokkaauge

        Du bist ein Engel! Vielen vielen lieben Dank!!! Sieht man sich mal auf der Kieler Woche? Oder biste nicht in der Stadt?

  • Chrissy

    Scheiß Arbeit oder just copy’n’paste? 😉

    Ich würde dir ja gerne n Caipi ausgeben, aber ich denke auch dieses Jahr bin ich nicht auf der KW ;))

    lG Chrissy

    • mokkaauge

      Nix da mit copy & Paste, da hatte ich auch viel zu viel Angst, dass mir dann jemand aufs Dach steigt. also habe ich alles fein säuberlich aufgeschrieben, abgetippt und online gestellt! Schwör! 😉

      Lg mokki 😉

  • Timo

    Na toll in der letzten Kieler Woche wusste ich gar nciht was ich alles nciht sehen will und dieses Mal wird es wieder ein straffer Plan, weil so viele gute dabei sind. Danke für die Mühe und freue mich schon ganz doll wieder ordentlich zu feiern. Wird sicher anstrengend und lustig zugleich.

  • Chrischi

    Spitze 🙂 vielen Dank für diese Scheißarbeit 🙂 ich würde dir nen caipi ausgeben, aber du würdest ihn doch gar nicht annehmen, weil du so ein furchtbar lieber Mensch bist. Ist doch so oder???

Kommentar verfassen

