The Roof is on fire – REWE brennt

Wenn ich etwas verbranntes rieche, dann ist das nicht ganz ungewöhnlich. Schließlich arbeite ich direkt neben einem Krematorium. Gestern allerdings roch es strenger und es dauerte nicht lange, bis dicke Rauchwolken aufstiegen…

Gerüchte verbreiteten sich schnell. Genauso schnell wie das Feuer.Von grillen bis mehrere brennende Autohäuser war alles dabei. Aber das war es nicht. Es war der REWE-Markt. DER Rewe-Markt!
Der REWE, bei dem ich mich neulich noch beschwert habe und DER REWE, der mir als Wiedergutmachung Gutscheine geschenkt hat. Und auf einmal steht der Markt lichterloh in Flammen. Nicht einen einzigen Gutschein konnte ich einlösen. Und die von mir geplante „Mexico Salat Überprüfung“ kann ich mir nun auch abschminken. Da wollte ich dem Markt noch einmal eine Chance geben und nun brennt er einfach weg. So wird das natürlich nichts, dass der Markt sich wieder ins rechte Licht rückt. Ich hätte ihm ja noch eine Chance gegeben. Aber so sind mir natürlich die Hände gebunden.

Ich jedenfalls warte und schaue, ob REWE sich nochmal traut dort einen Markt zu eröffnen. Sollte dies der Fall sein, werde ich selbstverständlich meine „Mexico Salatüberprüfung“ durchführen. Ich bin ja kein Unmensch..

Kommentar verfassen

